Trans Pride Toolkit

Trans Pride Cologne - Home

Dieses Jahr war für uns alle ein schwieriges Jahr (und ist es immer noch), aber das wissen wir ja alle schon. So konnte ja auch die Trans Pride Cologne dieses Jahr nicht wie gewohnt stattfinden, da es unverantwortlich wäre, Menschen aus ganz Deutschland und darüber hinaus nach Köln einzuladen. Um euch aber trotzdem auch immer noch etwas Trans Pride bei euch zuhause in eurer Stadt zu geben, haben wir ein Toolkit entwickelt, welches euch dabei hilft, selber eine kleine Pride-Demonstration auf die Beine zu stellen.

Wir rufen euch dazu auf, selber in kleinen Gruppen Trans Prides zu veranstalten. (Als Datum würde sich zum Beispiel der 20. November, der Transgender Day of Remembrance anbieten)
Veröffentlicht eure Aktionen doch unter dem #TransAktion2020

Das Toolkit findet ihr als pdf hier: https://transpridecologne.files.wordpress.com/2020/09/transpridetoolkit.pdf

Ursprünglichen Post anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar